Über uns

Guangzhou ChengFeng Brothers Industrial Company Limited

Unternehmenskultur

Windsegeln, Einheit und Fortschritt, Gerechtigkeit und Nutzen zusammen, Verantwortung übernehmen!

Unternehmensvision

der Branchenpilot für die Anpassung von Glaswaren der mittleren und oberen Preisklasse zu werden, einen Unterschied in der personalisierten Anpassung zu machen und unsere Marken wertvoller zu machen!

Unternehmensmission

Unsere Glaswaren tragen zu einem reineren und saubereren Leben bei!

Management-Philosophie

Qualität, Effizienz, Wert, Menschlichkeit

Einführung Unternehmensgeschichte

Guangzhou ChengFeng Brothers Industrial Company Limited ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Herstellung, das Design und die Forschung von Glaswaren der mittleren und oberen Preisklasse spezialisiert hat. Unsere Produkttypen umfassen Werbegeschenkgläser der Weinkategorie, Glasflaschen der Weinkategorie, Glaswasserflaschen, Glasgläser und andere ähnliche Glasprodukte.

Unser Unternehmen befindet sich in Guangzhou, China. Mit bequemem Verkehr und schneller Logistik können Sie zwischen Schienen-, Luft-, Seecontainer- und Landtransporten wählen. Unser Standort befindet sich in der Nähe der Häfen Huangpu und Nansha. Waren können mit Containern an Orte auf der ganzen Welt transportiert werden. Wir sind bestrebt, mit einem professionellen Team, einem leistungsstarken Management und branchenführenden Geräten innovative Marken von Weltklasse in der mittelständischen Glasindustrie zu schaffen.

 

company bg1
company bg2

ChengFeng Marke

Dieser Markenname ist eine Kombination der beiden Firmengründernamen CHENG und FENG, die von Geburt an Brüder sind. Das Logo kombiniert ihre Namensinitialen und ist in eine Schmetterlingsform gemustert. Die implizite Bedeutung dieses Logos ist "Fliegen mit zwei mächtigen Flügeln, vereinigt euch und geht nach oben, um den Traum zu verwirklichen". Schmetterlinge werden von der Larve in farbenfrohe Formenvarianten umgewandelt, von Schmetterlingen, die Larven züchten, von der Larve, die sich in Schmetterlinge verwandelt, der Lebenszyklus geht weiter. Dies symbolisiert, dass unser Unternehmen von klein nach groß wächst, jeden Schritt, den wir von Generation zu Generation innovieren, reformieren und metaphorisieren, und uns nachhaltig entwickeln.

Glaskey Brand

Dieses LOGO-Design stammt aus dem gemeinsamen Namen von Glasbecher und Whisky und wird in der Ursprungsmarke der Whiskybecherserie verwendet. Der Buchstabe 'G' ähnelt der Zeichnungsansicht des ersten Buchstabens und der Sechseck-Whisky-Tasse. Aufgrund der wachsenden Marktnachfrage wird es später angewendet, ist jedoch nicht auf Handelsmarken von Kaffeetassen, Rotweingläsern, Milchgläsern und anderen täglichen Lieferungen von Glasbechern beschränkt. Diese werden hauptsächlich über Online-E-Commerce-Plattformen vermarktet und verkauft.

company bg3

Zertifikat

zhengshu1
zhengshu2
zhengshu3
zhengshu4
zhengshu5

About Us

Guangzhou ChengFeng Brothers Industrial Company Limited

Company Culture

wind sailing voyage, unity and progress, righteousness and benefit together, responsibility-taking!

Company Vision

to become the industry pilot of middle-high end glassware customization, to make a difference in personalized customization, and to make our brands more valuable!

Company Mission

our glassware contributes to purer and cleaner living!

Management Philosphy

quality, effiency, value, humanity

Introduction Company Story

Guangzhou ChengFeng Brothers Industrial Company Limited is an innovative enterprise specializing in the manufacturing, designing and research of middle-high end glassware. Our product types include wine category promotional gift glasses, wine category glass bottles, glass water bottles, glass food jars, and other similiar glass products.

Our company is located in Guangzhou China, with convenient traffic and speedy logistics, you can choose among rail, air, sea container and land transport. Our location is close to Huangpu and Nansha ports, goods can be transported to places all over the world by containers. We strive to create world class innovative brands in middle-high end glassware industry with professional team, powerful management and industry pioneering equipment.

 

company bg1
company bg2

ChengFeng Brand

This brand name is a combination of the two company founders' names CHENG and FENG who by birth are brothers. The logo combines their name initials and are patterned into a butterfly shape. The implied meaning of this logo is 'flying with two powerful wings, unite and head upward to achieve the dream'. Butterflies are metaphored from larva into colorful variations of shapes, from butterflies breeding larva, from larva metaphoring into butterflies, the life cycle continues. This symbolizes that our enterprise is growing from small to large, each step we innovate, reform and metaphor from generation to generation, and we develop sustainably.

Glaskey Brand

This LOGO design originates from the joint name of glass cup and whiskey, it is applied in whiskey cup series origination brand. The letter 'G' is designed resembling the overlook drawing view of the first letter and hexagon whiskey cup. Later because of growing market demand, it is now applied but not limited to private labels of coffee cups, red wine glasses, milk glasses and other daily supplies of glass cups. These are mainly marketed and sold through online E-commerce platforms.

company bg3

Certificate

zhengshu1
zhengshu2
zhengshu3
zhengshu4
zhengshu5